Sachverständigenbüro Holger Burmester und Michael Rönck

Arbeitssicherheit


Das Sachverständigenbüro Holger Burmester und Michael Rönck übernimmt die sicherheitstechnische Beratung und die Betreuung des Auftraggebers nach der DGUV Vorschrift 2 und Anforderungen des Gesetzes über Betriebsärzte, Sicherheitsingenieure und Fachkräfte für Arbeitssicherheit in der gültigen Fassung.

Herr Holger Burmester und Herr Manfred Marter (FaSi) unterstützen als Fachkraft für Arbeitssicherheit, den Auftraggeber beim Arbeitsschutz und bei der Unfallverhütung in allen Fragen der Arbeitssicherheit, einschließlich der menschengerechten Gestaltung der Arbeit. Er wird insbesondere den Auftraggeber und die sonst für den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen beraten, insbesondere bei:

Unsere Partner

Automobiles Wissen beginnt bei uns. Verband der unabhängigen Kfz-Sachverständigen e.V.

Das Sachverständigenverzeichnis

Caravaning-Gutachter Fachverband e.V. Alles im grünen Bereich.